LAVA CREAM



LAVA CREAM



Pure Pflege

Die Lava Cream ist eine Körperlotion zur sanften Pflege für alle Hauttypen. Sie beruhigt, reinigt und stärkt die Haut. Die wertvollen Inhaltsstoffe aus Olive, Kamille, Rosmarin, Schwarzer Holunder, Bienenwachs, Lanolin, Lavendel, Anis und Lorbeer werden mit Hilfe des Vulkan-Minerals Zeolith besser in die tiefen Hautschichten transportiert. Biologische Naturkosmetik für gesunde und strahlende Haut!

 


Preis:

€ 51,20

inkl. MwSt zzgl. Versand

50 ml (1,7 FL OZ)


 

Menge:

 

 

Pure Pflege

SANFTE PFLEGE Die Zeolith Creme eignet sich als Körperlotion für alle Hauttypen und wirkt antibakteriell. Zeolith transportiert die restlichen Inhaltsstoffe - Olive, Kamille, Rosmarin, Schwarzer Holunder, Bienenwachs, Lanolin, Lavendel-, Anis- und Lorbeeröl unter die Hautoberfläche und bindet dort Schadstoffe. Zeolith Creme reinigt, beruhigt und stärkt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Für Ihre natürlich schöne und gesunde Haut. Inhalt: 50 ml

Pure Pflege

Die Lava Cream ist eine Körperlotion zur sanften Pflege für alle Hauttypen. Sie beruhigt, reinigt und stärkt die Haut. Die wertvollen Inhaltsstoffe aus Olive, Kamille, Rosmarin, Schwarzer Holunder, Bienenwachs, Lanolin, Lavendel, Anis und Lorbeer werden mit Hilfe des Vulkan-Minerals Zeolith besser in die tiefen Hautschichten transportiert. Biologische Naturkosmetik für gesunde und strahlende Haut!

 


Preis:

€ 51,20

inkl. MwSt zzgl. Versand


 

Menge:

 

 

Pure Pflege

SANFTE PFLEGE Die Zeolith Creme eignet sich als Körperlotion für alle Hauttypen und wirkt antibakteriell. Zeolith transportiert die restlichen Inhaltsstoffe - Olive, Kamille, Rosmarin, Schwarzer Holunder, Bienenwachs, Lanolin, Lavendel-, Anis- und Lorbeeröl unter die Hautoberfläche und bindet dort Schadstoffe. Zeolith Creme reinigt, beruhigt und stärkt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Für Ihre natürlich schöne und gesunde Haut. Inhalt: 50 ml

  Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung auf unserer Website zu bieten, nutzen wir Cookies. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet.  OK

LAVA CREAM



BUY

LAVA CREAM



BUY

Pure Care

Lava Cream is a body lotion for gentle care, suitable for all skin types. It calms, cleanses and strengthens the skin. The valuable ingredients of olive, chamomile, rosemary, black elderberry, beeswax, lanolin, lavender, anise and laurel are better transported into the deep skin layers with the help of the volcanic mineral zeolite. Organic natural cosmetics for healthy and radiant skin!

 


Price:

€ 51,20

incl. VAT plus shipping

50 ml (1,7 FL OZ)


 

Quantity:

 

 

Pure Care

GENTLE CARE ZEOLITE cream is suitable as a body lotion for all skin types and has anti-inflammatory and antibacterial properties. Zeolite transports the remaining ingredients - olive, camomile, rosemary, black elderberry, beeswax, lanolin, lavender, anise and laurel oil - below the skin’s surface and binds harmful substances there. Zeolite cream cleanses, soothes and strengthens the skin and makes it soft and supple. For naturally beautiful and healthy skin. Content: 50 ml

Pure Care

Lava Cream is a body lotion for gentle care, suitable for all skin types. It calms, cleanses and strengthens the skin. The valuable ingredients of olive, chamomile, rosemary, black elderberry, beeswax, lanolin, lavender, anise and laurel are better transported into the deep skin layers with the help of the volcanic mineral zeolite. Organic natural cosmetics for healthy and radiant skin!

 


Price:

€ 51,20

incl. VAT plus shipping


 

Quantity:

 

 

Pure Care

GENTLE CARE ZEOLITE cream is suitable as a body lotion for all skin types and has anti-inflammatory and antibacterial properties. Zeolite transports the remaining ingredients - olive, camomile, rosemary, black elderberry, beeswax, lanolin, lavender, anise and laurel oil - below the skin’s surface and binds harmful substances there. Zeolite cream cleanses, soothes and strengthens the skin and makes it soft and supple. For naturally beautiful and healthy skin. Content: 50 ml

  We use cookies to give you a pleasant experience on our website. You need to allow cookies to continue using our website.  OK