Vulkan-Kraft für die Haut



Die Haut verwöhnen und ihre Barrierefunktion unterstützen

Die Lava Cream von LavaVitae ist ein Naturkosmetik-Produkt auf biologischer Basis und trägt das NATRUE-Gütesiegel. Mit haut- und umweltfreundlichen Wirkstoffen aus der Natur wird die natürliche Hautfunktion angeregt und unterstützt. Die Lava Cream pflegt auf sanfte Weise und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung der Haut in jedem Lebensalter.




Die Haut verwöhnen und ihre Barrierefunktion unterstützen

Die Lava Cream von LavaVitae ist ein Naturkosmetik-Produkt auf biologischer Basis und trägt das NATRUE-Gütesiegel. Mit haut- und umweltfreundlichen Wirkstoffen aus der Natur wird die natürliche Hautfunktion angeregt und unterstützt. Die Lava Cream pflegt auf sanfte Weise und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung der Haut in jedem Lebensalter.




Das Vulkan-Mineral Zeolith verfügt über eine mikroporöse Struktur und ist sehr gut dazu geeignet, Schadstoffe an sich zu binden und abzutransportieren. Heutzutage kommen wir Menschen mit einer Vielzahl von Umweltgiften in Berührung und beim Untergang von Zellen im Körper wird vermehrt das Gift Ammoniak gebildet. Das ist auch bei geschädigter Haut der Fall. Werden nun auf der Hautoberfläche mit der Lava Cream feinst vermahlene Zeolith-Partikel aufgetragen, vermag dieses natürliche Silikatgestein diese Schadstoffe an sich zu binden und damit die Haut zu entlasten.

Die Lava Cream enthält 75 ml Hautpflegecreme in Bio-Naturkosmetik-Qualität mit mikronisierten und aufbereiteten Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith.

Aqua (Wasser), Olea Europaea Fruit Oil* (Olive), Maranta Arundinacea, Root Extract* (Pfeilwurz), Gelidium Amansil Extract (Agar), Cera Alba* (Bienenwachs), Lanolin (Wollwachs), Zeolite (Vulkanmineral), Cetearyl Alcohol (Kräuterwachs), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Radieschen), Sambucus Nigra Fruit Extract (Schwarzer Holunder), Tocopherol (Vitamin E), Xanthan Gum, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract* (Rosmarin), Chamomilla Recutita Extract* (Kamille), Usnea Barbata Extract (Bartflechten), Pimpinella Anisum Seed Oil* (Anis), Lavendula Angustifolia Oil* (Lavendel), Laurus Nobilis Oil* (Lorbeer), Dehydroacetic Acid and Benzyl Alcohol, Linalool**, D-Limonene**

* Inhaltsstoffe aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft
** Natürliche ätherische Öle

Die Lava Cream eignet sich für alle Hauttypen und Körperbereiche (Körper, Gesicht, Hände), wie auch für Babys und Kleinkinder. Sie dient zur Pflege und Regeneration bei strapazierter, geröteter, rissiger, irritierter oder juckender Haut und zur Unterstützung von Wundheilung. Bei Bedarf bitte mehrmals täglich auf die gereinigten und betroffenen Stellen auftragen und leicht einmassieren.

Das Vulkan-Mineral Zeolith verfügt über eine mikroporöse Struktur und ist sehr gut dazu geeignet, Schadstoffe an sich zu binden und abzutransportieren. Heutzutage kommen wir Menschen mit einer Vielzahl von Umweltgiften in Berührung und beim Untergang von Zellen im Körper wird vermehrt das Gift Ammoniak gebildet. Das ist auch bei geschädigter Haut der Fall. Werden nun auf der Hautoberfläche mit der Lava Cream feinst vermahlene Zeolith-Partikel aufgetragen, vermag dieses natürliche Silikatgestein diese Schadstoffe an sich zu binden und damit die Haut zu entlasten.

Die Lava Cream enthält 75 ml Hautpflegecreme in Bio-Naturkosmetik-Qualität mit mikronisierten und aufbereiteten Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith.

Aqua (Wasser), Olea Europaea Fruit Oil* (Olive), Maranta Arundinacea, Root Extract* (Pfeilwurz), Gelidium Amansil Extract (Agar), Cera Alba* (Bienenwachs), Lanolin (Wollwachs), Zeolite (Vulkanmineral), Cetearyl Alcohol (Kräuterwachs), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Radieschen), Sambucus Nigra Fruit Extract (Schwarzer Holunder), Tocopherol (Vitamin E), Xanthan Gum, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract* (Rosmarin), Chamomilla Recutita Extract* (Kamille), Usnea Barbata Extract (Bartflechten), Pimpinella Anisum Seed Oil* (Anis), Lavendula Angustifolia Oil* (Lavendel), Laurus Nobilis Oil* (Lorbeer), Dehydroacetic Acid and Benzyl Alcohol, Linalool**, D-Limonene**

* Inhaltsstoffe aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft
** Natürliche ätherische Öle

Die Lava Cream eignet sich für alle Hauttypen und Körperbereiche (Körper, Gesicht, Hände), wie auch für Babys und Kleinkinder. Sie dient zur Pflege und Regeneration bei strapazierter, geröteter, rissiger, irritierter oder juckender Haut und zur Unterstützung von Wundheilung. Bei Bedarf bitte mehrmals täglich auf die gereinigten und betroffenen Stellen auftragen und leicht einmassieren.

DIE IDEALE ERGÄNZUNG

VITA PURE

Mit einem Urgestein den Organismus auf physikalische Weise reinigen und die Magen-Darm-Wand-Barriere stärken. Vita Pure ist ein in der EU zertifiziertes Medizinprodukt auf der Basis des Vulkanminerals Zeolith, veredelt durch das spezielle und einzigartige Natur-Resonanz-Verfahren von LavaVitae.

LAVA BATH

Lava Bath ist ein wohltuendes Basenbad zur konzentrierten Entlastung von Schadstoffen über die Haut. Insbesondere das Vulkanmineral Zeolith in Lava Bath absorbiert Toxine und neutralisiert Säuren, die über die Haut ausgeschieden werden. Regelmäßig angewendet ist Lava Bath ein wertvoller Beitrag zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts.

LAVA DENTAL

Lava Dental ist Naturkosmetik zur sanften Pflege der Zähne. Biologische Minze verleiht dem Mund sofortige Frische. Der wertvolle Saft aus den fleischigen Blättern der Aloe Vera pflegt das Zahnfleisch und macht es strapazierfähiger. Und das feinvermahlene, speziell aufbereitete und von LavaVitae veredelte Vulkan-Mineral Zeolith wirkt als natürliches Peeling-Material für die Zahnoberfläche.

  Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung auf unserer Website zu bieten, nutzen wir Cookies. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet.  OK

Volcanic power for the skin



Pamper your skin and support its barrier function

Lava Cream by LavaVitae is a natural cosmetic product on a biological basis and bears the NATRUE seal of quality. The natural skin function is stimulated and supported by the use of natural raw materials that are kind to the skin and environment. Lava Cream offers gentle, natural care and thus makes an important contribution to maintaining healthy skin, at any age.




Pamper your skin and support its barrier function

Lava Cream by LavaVitae is a natural cosmetic product on a biological basis and bears the NATRUE seal of quality. The natural skin function is stimulated and supported by the use of natural raw materials that are kind to the skin and environment. Lava Cream offers gentle, natural care and thus makes an important contribution to maintaining healthy skin, at any age.





BUY

The volcanic mineral zeolite has a microporous structure and is very well suited to bind toxins and transport them away. Nowadays, as humans we come into contact with a multitude of environmental toxins and when cells in the body perish, the poison ammonia is produced in higher amounts. This is also the case with damaged skin. If finely ground zeolite particles are now applied to the skin surface, this natural silicate rock can bind these harmful substances to itself and thus relieve the skin.

The Lava Cream contains 75 ml skin care cream in organic natural cosmetics quality with micronised and prepared volcanic mineral zeolite clinoptilolite.

Aqua (Water), Olea Europaea Fruit Oil * (Olive), Maranta Arundinacea, Root Extract *, Gelidium Amansil Extract (Agar), Cera Alba * (Beeswax), Lanolin (Wool Wax), Zeolite (Volcanic Mineral), Cetearyl Alcohol (Herb Wax), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Radish), Sambucus Nigra Fruit Extract (Black Elderberry), Tocopherol (Vitamin E), Xanthan Gum, Rosemary Officinalis Leaf Extract * (Rosemary), Chamomilla Recutita Extract * (Chamomile), Usnea Barbata Extract (Beard moss), Pimpinella Anisum Seed Oil* (Aniseed), Lavendula Angustifolia Oil* (Lavender), Laurus Nobilis Oil* (Laurel), Dehydroacetic Acid and Benzyl Alcohol, Lanolin oil **, D-limoneno**

* Ingredients from certified organic agriculture ** Natural essential oils

The zeolite cream is suitable for all skin types and body areas (body, face, hands), as well as for babies and toddlers. It is used for the care and regeneration of stressed, red, chapped, irritated or itchy skin and to support wound healing. If necessary, apply several times a day to the cleansed and affected areas and massage in gently.

The volcanic mineral zeolite has a microporous structure and is very well suited to bind toxins and transport them away. Nowadays, as humans we come into contact with a multitude of environmental toxins and when cells in the body perish, the poison ammonia is produced in higher amounts. This is also the case with damaged skin. If finely ground zeolite particles are now applied to the skin surface, this natural silicate rock can bind these harmful substances to itself and thus relieve the skin.

The Lava Cream contains 75 ml skin care cream in organic natural cosmetics quality with micronised and prepared volcanic mineral zeolite clinoptilolite.

Aqua (Water), Olea Europaea Fruit Oil * (Olive), Maranta Arundinacea, Root Extract *, Gelidium Amansil Extract (Agar), Cera Alba * (Beeswax), Lanolin (Wool Wax), Zeolite (Volcanic Mineral), Cetearyl Alcohol (Herb Wax), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Radish), Sambucus Nigra Fruit Extract (Black Elderberry), Tocopherol (Vitamin E), Xanthan Gum, Rosemary Officinalis Leaf Extract * (Rosemary), Chamomilla Recutita Extract * (Chamomile), Usnea Barbata Extract (Beard moss), Pimpinella Anisum Seed Oil* (Aniseed), Lavendula Angustifolia Oil* (Lavender), Laurus Nobilis Oil* (Laurel), Dehydroacetic Acid and Benzyl Alcohol, Lanolin oil **, D-limoneno**

* Ingredients from certified organic agriculture ** Natural essential oils

The zeolite cream is suitable for all skin types and body areas (body, face, hands), as well as for babies and toddlers. It is used for the care and regeneration of stressed, red, chapped, irritated or itchy skin and to support wound healing. If necessary, apply several times a day to the cleansed and affected areas and massage in gently.


BUY

THE IDEAL COMPLEMENT

VITA PURE

Physically purify your organism with a primitive rock and strengthen your gastrointestinal wall barrier. Vita Pure is an EU-certified medical product based on the volcanic mineral zeolite, refined by the special and unique LavaVitae natural resonance process.

LAVA BATH

Lava Bath is a soothing alkaline bath for the concentrated discharge of pollutants through the skin. In particular, the volcanic mineral zeolite in Lava Bath absorbs toxins and neutralises acids that are excreted through the skin. Regularly applied, Lava Bath makes a valuable contribution to achieving an acid-base balance.

LAVA DENTAL

Lava Dental is a natural cosmetic for gentle care of the teeth. Organic mint gives the mouth instant freshness. The precious juice from the fleshy leaves of Aloe Vera nourishes the gums and makes them stronger. And the finely-ground volcanic mineral zeolite, specially processed and refined by LavaVitae, acts as a natural exfoliating material for the tooth surface.

  We use cookies to give you a pleasant experience on our website. You need to allow cookies to continue using our website.  OK