Menü
Login
 

Lava Bath

Das wohltuende Basenbad zur konzentrierten Entlastung von Schadstoffen und effektiven Ausleitung von belastenden Säuren.

  • mit aktiviertem Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith
  • für Teil- und Vollbäder
  • zur Regeneration von Körper, Geist und Seele
Inhalt:  800g Pulver

€ 39,90

zurück zum Shop
 Sofort verfügbar


Lava Bath

Die Urkräfte des Vulkanminerals Zeolith-Klinoptilolith versorgen die Haut mit wertvollen Mineralien und spenden dem Organismus wundervolle Tiefenregeneration. Mit diesem Basenbad wird die Badewanne zu einem wahren Jungbrunnen. 

  • entsäuert den Körper
  • hautpflegende Wirkung
  • revitalisiert und stärkt den gesamten Organismus

Die Haut als Ausscheidungsorgan

Unsere Haut ist das größte Organ des Körpers und nach Darm, Leber und Niere ein kraftvolles Ausscheidungsorgan. Lava Bath kombiniert die Wirkung von basischen Salzen mit der mineralisierenden Eigenschaft des Vulkanminerals Zeolith-Klinoptilolith und stimuliert die Entgiftungsmechanismen der Haut. Auf diese Weise kann der Organismus in kurzer Zeit konzentriert seine Säuredepots reduzieren und die Körpergewebe entlasten. Dadurch wird die natürliche Schutzfunktion der Haut aktiviert und gleichzeitig wird sie gepflegt und geschmeidig gehalten. Lava Bath eignet sich für Voll- und Teilbäder und ist der ideale Begleiter in Regenerations- und Entgiftungsphasen. Regelmäßige Basenbäder sind eine wertvolle Ergänzung zu gesundheitsfördernden Maßnahmen verschiedenster Art und lassen sich hervorragend mit einer Vielzahl von Methoden kombinieren.

Vulkankraft für die Badewanne

Lava Bath spendet dem Körper Entlastung und Regeneration. Es reinigt ihn von den vielfältigen Belastungen des modernen Lebens. Das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith in Lava Bath packt Hunderte Millionen Jahre alte Urkräfte in die Badewanne. Dieser Stein des Lebens vereint in sich die unbändige Kraft des Vulkanismus mit der Reinheit der Urmeere. Mit Hilfe eines patentierten Aufbereitungsverfahrens werden seine physikalischen Wirkeigenschaften auf signifikante Weise verstärkt. Die PMA-Technologie sorgt für eine enorme Oberflächenvergrößerung des Mikrokristalls und damit verbunden für einen intensivierten Ionen-Austausch im Basenbad. Er absorbiert Toxine und neutralisiert Säuren, die über die Haut ausgeschieden werden. Regelmäßig angewendet ist Lava Bath ein wertvoller Beitrag für Vitalität und Wohlbefinden.

Veredelung

Trotz sorgfältiger und schonender Herstellung kommt es auch bei Naturprodukten zu einer unvermeidlichen Veränderung der ursprünglichen Schwingung! LavaVitae aktiviert alle Produkte mit einem speziellen Naturresonanzverfahren und stellt ihre ursprüngliche Schwingungskraft wieder her!

Damit sind die Inhaltsstoffe besser bioverfügbar, was die Wirkeigenschaften auf Zellebene signifikant verbessert. Das konnte mittlerweile in einer wissenschaftlichen Zellstudie eindrucksvoll nachgewiesen werden.

Kundenbewertungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

von Robert, 15.12.2020

Nehme 2 x pro Woche ein Fußbad, meine Füße sind zart und weich dass ich sie am liebsten ständig streicheln möchte weil sie so weich und zart sind.

von Franziska, 04.10.2020

Spitzenprodukt für den Körper. Immer wieder gut!

von Nina, 25.08.2020

Meine Haut fühlt sich nach jedem Bad mit Lava Bath einfach toll an.

von Christoph, 27.06.2020

Lava Bath ist optimale Entschlackungsbäder. Ich staune immer wieder über die Resultate, wie viel Schlacken damit aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Nach einigen Bädern verändert sich das Körper- und Gesundheitsgefühl deutlich.

von Werner, 09.06.2020

Absolut empfehlenswertes Basenbad.

von Kathrin, 14.04.2020

Produkt ist super, hält uns besonders in der kalten Jahreszeit, fit und munter.

Die ideale Ergänzung

Vita Pure

Mit dem aktivierten Vulkanmineral
Zeolith-Klinoptilolith. 

€ 43,90

Lava Cream

Die Creme mit dem Vulkanmineral zur Pflege und Regeneration der Haut.

€ 49,90

Lava Dental

Die Premium-Zahncreme mit der Urkraft des Vulkanminerals Zeolith-Klinoptilolith. 

€ 12,90



  Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung auf unserer Website zu bieten, nutzen wir Cookies. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet.  OK

Menu
Login
 

Lava Bath

The soothing alkaline bath for concentrated relief from harmful substances and effective elimination of harmful acids.
  • with activated volcanic mineral zeolite clinoptilolite
  • for partial and full baths
  • to regenerate body, mind and soul
Contents:  800g powder

€ 39,90

back to the shop
 Immediately available


Lava Bath

The elemental forces of the volcanic mineral zeolite clinoptilolite supply the skin with valuable minerals and provide the organism with wonderful deep regeneration. This alkaline bath turns the bathtub into a true fountain of youth.

  • deacidifies the body
  • skin caring effect
  • revitalises and strengthens the entire organism

The skin as an excretory organ

Our skin is the largest organ of the body and, after the intestines, liver and kidneys, a powerful excretory organ. Lava Bath combines the effect of basic salts with the mineralising properties of the volcanic mineral zeolite clinoptilolite and stimulates the skin's detoxification mechanisms. In this way, the organism is able to reduce its acid depots in a concentrated form in a short time and relieve the body tissues. This activates the natural protective function of the skin and at the same time it is nourished and kept supple. Lava Bath is suitable for full and partial baths and is the ideal companion during regeneration and detoxification phases. Regular alkaline baths are a valuable addition to health-promoting measures of various kinds and can be combined excellently with a variety of methods.

Volcanic power for the bathtub

Lava Bath provides relief and regeneration for the body. It cleanses the body from the various burdens of modern life. The volcanic mineral zeolite-clinoptilolite in Lava Bath packs hundreds of millions of years old elemental forces into the bathtub. This stone of life combines the unrestrained power of volcanism with the purity of the primeval oceans. With the help of a patented treatment process, its physical properties are significantly enhanced. The PMA technology provides an enormous surface enlargement of the microcrystal and thus an intensified ion exchange in the base bath. It absorbs toxins and neutralises acids that are excreted through the skin. Applied regularly, Lava Bath is a valuable contribution to vitality and well-being

Refinement

Despite careful and gentle production, even natural products inevitably change their original vibration! LavaVitae activates all products with a special natural resonance process and restores their original vibration!

As a result, the ingredients are more bioavailable, which significantly improves the effective properties at the cellular level. This has now been impressively demonstrated in a scientific cell study.

Customer reviews

Tell us your opinion

from Franziska, 25.02.2021

Top product for the body. Always good again!

from Nina, 10.02.2021

My skin feels great again after a bath with Lava Bath.

from Chritopha er, 13.01.2021

The perfect base salt for optimal purification baths. I am always amazed at the results, how much waste products are flushed out of the body with it. After a few baths, the body and health feeling changes significantly.

from Paul, 25.12.2020

Highly recommended alkaline bath.

from Gabi, 17.12.2020

Top! Super product for detoxification. For the bathtub and also as footbath.

from Kathrin, 07.12.2020

product is super, keeps us fit and lively, especially in the cold season.

The ideal complement

Vita Pure

With the activated volcanic mineral
zeolite clinoptilolite.

€ 43,90

Lava Cream

The cream with the volcanic mineral for care and regeneration of the skin.

€ 49,90

Lava Dental

The premium toothpaste with the elementary power of the volcanic mineral zeolite clinoptilolite.

€ 12,90



  We use cookies to give you a pleasant experience on our website. You need to allow cookies to continue using our website.  OK