Der Beginn einer Erfolgsstory

Wir sind ein junges, österreichisches Unternehmen mit Sitz in Villach, Kärnten. Gegründet wurde die LavaVitae GmbH von Manfred Scherzer im Jahr 2013. Sein Wunsch war und ist es, seine positiven Erfahrungen rund um das Naturmineral Zeolith zu teilen und allgemein auf die Vorteile eines gesundheitsbewussten Lebensstils mit Hilfe von natürlichen Produkten aufmerksam zu machen.

Es begann alles mit Produkten rund um das Lavagestein Zeolith, die sich großer Beliebtheit erfreuten und führte zur Entwicklung von weiteren hochwertigen Naturprodukten, deren Inhaltsstoffe vorwiegend aus Europa stammen und nur in Österreich unter strengen Qualitätsvorgaben nachhaltig veredelt werden.

Über Empfehlungs-Marketing regen wir täglich Menschen dazu an, ein gesundes Leben zu führen – mit großer Wirkung. Unser Erfolgsmodell erweist sich nicht nur als vorteilhaft für die Lebensqualität unserer Kunden und Geschäftspartner, sondern bereichert auch deren Privat- und Geschäftsleben.

Mit unseren ehrlichen Produkten erfreuen wir uns einer großen Fangemeinde, die stetig wächst. Ein gesundes Leben kann so einfach sein, wir helfen Ihnen dabei!

Denn Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Unser Credo 

Life starts now

Wir wollen in erster Linie allen Menschen die Möglichkeit bieten, mit veredelten Naturprodukten einen gesunden Lebensstil zu unterstützen.

Der Mensch von heute will sich gesund ernähren, sich mit Sport fit halten, bei der Arbeit, beim Studium erfolgreich sein. Und die Freizeit voll auskosten. Wir genießen einen hohen Lebensstandard und wollen auf unsere Lebensqualität nicht verzichten. Und wir haben vollkommen recht: Wir verdienen uns ein vollwertiges Leben voller Energie und Vitalität. Dabei begleitet uns LavaVitae: Die außergewöhnlichen Naturprodukte geben uns das fehlende Plus an Lebensqualität, sie sind das Puzzleteil, das uns für ein ganzheitliches und vitales Leben noch gefehlt hat. Wir sollten es uns Wert sein, jeden Tag unseres Lebens aufs Vollste auszukosten und auszuleben. Es zahlt sich aus, sofort damit zu beginnen – Life starts now! Zusammen mit LavaVitae!

Unsere Vision 

Von Menschen für Menschen

Die LavaVitae GmbH sieht sich als ein Unternehmen von Menschen für Menschen – also ein Unternehmen mit dem Ziel, die positiven Erfahrungen und Erlebnisse der Mitarbeiter und Kunden mit den veredelten Naturprodukten von LavaVitae und das Gesamtkonzept des Unternehmens weiterzugeben. Bei uns steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und wir glauben, dass jeder mehr aus seinem Leben herausholen kann, dass man das Leben noch besser auskosten kann – wenn man rundum gesund und fit ist. Wir können unsere Lebensqualität nachweisbar verbessern, indem wir unseren Körper mit wichtigen Vitaminen und Vitalstoffen versorgen. Dabei helfen uns die 100% natürlichen Qualitätsprodukte von LavaVitae.

Über Empfehlungs-Marketing wollen wir auf die Wichtigkeit eines gesunden Lebensstils hinweisen und andererseits unseren Geschäftspartnern ein interessantes Geschäftsmodell zur Belohnung für Ihren Einsatz und Erfolg bieten.

Die Gesundheit unserer Kunden und Geschäftspartner ist unser oberstes Ziel und größter Ansporn.

Unsere Werte

Unsere Grundüberzeugungen sind das Fundament, auf denen unser Erfolg baut und an diesen halten wir seit der Gründung von LavaVitae fest:

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft ist unser Körper, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und die Natur. Wir wollen uns selbst und anderen mit den Gaben der Natur Gutes tun – für eine bessere Lebensqualität. 

Qualität & Verantwortung

Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner zu erfüllen, bzw. zu übertreffen. Wir haben für alle Bereiche klare Standards definiert, womit wir unseren Kunden und Geschäftspartnern die höchste Qualität unserer Produkte garantieren können, die wir nachhaltig und umweltbewusst herstellen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen, für unser Handeln, für unsere Produkte und Dienstleistungen gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie gegenüber unserer Umwelt.

Natürlichkeit & Authentizität

Bei unseren Produkten achten wir auf 100% Natürlichkeit. Das heißt, dass alle Produkte nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Alle diese kostbaren Ressourcen werden vorwiegend in Europa angebaut und unsere Produkte werden ausschließlich in Österreich veredelt, nachhaltig und unter strengen Qualitätsvorgaben. LavaVitae steht für Natürlichkeit, Qualität und Ehrlichkeit. Wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und wie auch unsere Produkte stehen wir zu unserem Wort.

Langfristigkeit

Mit unseren Produkten wollen wir nicht nur vorübergehend das Wohlbefinden unserer Kunden und Geschäftspartner bessern, sondern bieten eine langfristige Lösung – für ein langes, gesundes Leben voller Energie! Zudem versprechen wir unseren Geschäftspartnern interessante Karrierechancen und einen Job mit Zukunft. Wer unsere Produkte weiterempfiehlt sichert sich auf langfristige Sicht ein Einkommen, das konstant gesteigert werden kann. Wer mit Fleiß dabei ist, wird auch dementsprechend belohnt!
Es ist nie zu spät, sich für ein gesundes, vitales Leben zu entscheiden. Tun Sie es jetzt. Zusammen mit uns. Zusammen mit LavaVitae

Life starts now!

  Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung auf unserer Website zu bieten, nutzen wir Cookies. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet.  OK

The start of a success story

We are a young, Austrian company based in Villach, Carinthia. LavaVitae GmbH was founded by Manfred Scherzer in 2013. His wish was and is to share his positive experiences with the natural mineral zeolite and generally draw attention to the advantages of a healthy lifestyle using natural products.

It all began with products relating to the lava rock zeolite which were very popular and led to the development of other high-quality natural products whose ingredients predominantly originate from Europe and are only refined sustainably in Austria under strict quality standards.

We inspire people to live a healthy life every day through referral marketing – with great effectiveness. Our success model doesn’t just prove to be advantageous to our customers and business partners’ quality of life but also enriches their private and business life.

We enjoy a large, constantly growing fan base with our honest products. A healthy life can be so simple, we help you in the process!

As your wellbeing is important to us.

Our credo

Life starts now

We primarily want to offer everyone the chance to support a healthy lifestyle using refined natural products.

People today want to eat healthily, keep fit with sport, be successful at work, with their studies and enjoy their free time to the full. We are blessed with a high standard of living and do not want to give up our quality of life. And we are absolutely right as we deserve a complete life full of energy and vitality. LavaVitae supports us in the process: the exceptional natural products give us the missing extra quality of life, they are the missing piece of the puzzle for a holistic and vital life. It should be worth it to us to savour and live out every single day of our life to the full. It’s worth starting straight away – Life starts now! Together with LavaVitae!

Our vision

People to people

LavaVitae GmbH sees itself as a people-to-people company, therefore a company with the goal of passing on the employees and customers’ positive experiences with the refined natural products from LavaVitae and the company’s overall concept. Our focus is on people as a whole and we believe that everyone can get more out of their life, that life can be savoured even more if you are healthy and fit all round. It is proven that we can improve our quality of life by supplying our body with important vitamins and vital substances. The 100% natural quality products from LavaVitae help us with this.

Using referral marketing we want to highlight the importance of a healthy lifestyle and on the other hand offer our business partners an interesting business model to reward commitment and success.

Our customers and business partners’ health is our top priority and greatest motivation.

Our values

Our basic convictions are the foundation on which our success is built and we have adhered to these since LavaVitae was founded:

Passion

Our passion is our body, health, wellbeing and nature. We want to do something good for ourselves and others with nature’s gifts – for a better quality of life.

Quality & responsibility

Quality means meeting or exceeding our customers’ and business partners’ expectations. We have defined clear standards for all areas with which we can guarantee our customers and business partners top quality products produced in a sustainable and environmentally conscious way. We accept responsibility towards our customers, business partners and suppliers as well as our environment for our decisions, our actions, our products and services.

Naturalness & authenticity

With our products we ensure 100% naturalness. This means that all products only contain natural ingredients. All these precious resources are grown in Europe and our products are sustainably refined under strict quality standards exclusively in Austria. LavaVitae stands for naturalness, quality and honesty. We fully endorse our products and we are true to our word, just like our products.

Long-lasting

With our products we don’t just want to improve our customers’ and business partners’ wellbeing temporarily but offer a long-term solution for a long and healthy life full of energy! We also promise our business partners interesting career opportunities and a job with future prospects. Anyone recommending our products, is securing an income in the long term that can be constantly increased. Anyone who works hard is rewarded accordingly!

It’s never too late to opt for a healthy, vital life. Do it now. Together with us. Together with LavaVitae

Life starts now!

  Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung auf unserer Website zu bieten, nutzen wir Cookies. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet.  OK